1. Mannschaft

Trainer: Benjamin Lehmeier
Kontakt: 0177 6560385
Training: Montag und Mittwoch

Aufstieg in die Kreisoberliga 2019
Nächstes Ziel: Kreismeister

❗❗ FAHRPLAN ZUR SAISON 2019/20 ❗❗

Unser FSV sagt „Hallo Kreisoberliga“ 🎊🎉 und freut sich bereits jetzt auf die kommende Spielzeit!

Doch bevor im Fuhnepark der erste Ball rollt steht ein kurzes, aber knackiges Vorbereitungsprogramm auf dem Plan! ⚽️

Hier die wichtigsten Termine:

⚽️ Mi 10.07. Trainingsauftakt
🏟 Fr 19.07. SG Reppichau U19 (A)
🏟 Sa 27.07. SG Motor Halle (H)
🏟 Sa 03.08. SV Turbine Zschornewitz (A)
🏟 So 11.08. SV Einheit Bernburg (H)

Erfreulich ist, das unser Team diese Saison nicht einen Abgang verzeichnen muss! Das spricht für sich! 💚

Umso mehr freut es uns, das sich mit Chris Schuckelt ein fußballerisch sowie charakterlich toller Spieler uns anschließt und uns dabei helfen wird, kommende Saison für mächtig Aufsehen zu sorgen!

Zur Trainingsgruppe dazustoßen werden ebenfalls 3 Spieler aus der eigenen U17 die langsam an die 1. Männer herangeführt werden sollen und somit den Verjüngungstrend weiter fortsetzen! 👦

Des Weiteren freuen wir uns im Verlauf der Saison die Langzeitverletzten Oliver Simon und Toni Meyer wieder allmählich begrüßen zu können! 🙋‍♂️

Sport Frei – Sieg!

… das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen …